Dr. med. Stefan Michel

Dermatologe

 

Persönliche Schwerpunkte

  • Allgemeine Dermatologie
  • Hautkrebsvorsorge & Dermatologische Onkologie
  • operative Dermatologie
  • Medizinisch-ästhetische Dermatologie

  • Dermatologische Lasertherapie

Ausbildung

2008-2014 Studium, Approbation und Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität Düsseldorf

Beruflicher Werdegang

2014-2020 Assistenzarzt im Fachbereich Dermatologie , Dermatologische Klinik, EvK Düsseldorf
2020 Anerkennung als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
2020 Facharzt im Fachbereich Dermatologie, Dermatologische Klinik, EvK Düsseldorf

 

 

Ich bin froh, Teil des sympathischen Teams in der Dermatologie Kastenienhof zu sein. Das kollegiale Umfeld und die Nähe zum Patienten schätze ich ebenso wie die Möglichkeit, die umfangreichen Therapie- und Diagnostikverfahren der Praxis ausüben zu können.