Behandlung einer jungen Frau: Spritze wird gerade in den Hals gesteckt

Medizinische Ästhetik

Fett-weg-Spritze

Fett-weg-Spritze im Kastanienhof in Köln

Wir injizieren bei der Injektions-Lipolyse klassisch kleine Mengen von Phosphatidylcholin zur Abschmelzung von Fettpölsterchen oder lokalisierten Fettansammlungen am Körper, z.B. weiche Fettknoten. Die Behandlungsabstände betragen 6 - 8 Wochen.

Zur Reduktion von Hamsterbäckchen oder Doppelkinn verwenden wir pb-Serum, eine Mischung verschiedener Enzyme und unvernetzter Hyaluronsäure. Hier betragen die Behandlungsabstände 8-10 Tage. Diese neue Behandlungsmethode für das Gesicht ist angenehmer das herkömmliche Verfahren, und erste Ergebnisse sind schon nach 10-14 Tagen sichtbar.

Eine Anästhesie ist bei beiden Methoden nicht notwendig. Die behandelte Region kann für ein paar Tage gerötet und geschwollen sein. Die Anzahl der Behandlungen beträgt 2 - 4 Sitzungen. Der Erfolg ist dauerhaft, er tritt allerdings nicht direkt ein, sondern zeitlich verzögert.

Eine Garantie auf Erfolge gibt es wie bei allen ästhetischen Therapien nicht.

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit

Das Fachärzte-Team um Dr. med. Anne Hundgeburth bietet Ihnen hochwertige Leistungen in Diagnostik und
Therapie der Bereiche Dermatologie, Allergologie, Phlebologie und Urologie.

Über besonders beratungsintensive Maßnahmen könen Sie sich gern vorinformieren: