Dr. med. Anne Schumacher

Dermatologin

Schwerpunkt operative Dermatologie

Persönliche Schwerpunkte

  • Klassische Dermatologie
  • Hautkrebsvorsorge
  • Dermatologische Onkologie
  • Dermatochirurgie
  • Dermatologische Lasertherapie

Ausbildung

2003-2009 Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster

Beruflicher Werdegang

2010-2011 Assistenzärztin an der Universitäts-Hautklinik in Düsseldorf
2011-2017 Assistenzärztin an der Universitäts-Hautklinik in Bonn
Ab November 2017 Assistenzärztin im letzten Weiterbildungsjahr in der Dermatologie Kastanienhof

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
Berufsverband Deutscher Dermatologen (BVDD)

"Die Dermatologie Kastanienhof bedeutet für mich, in einem netten Team Patienten mit einem breiten dermatologischen Spektrum auf hohem medizinischen Niveau behandeln zu können. Gleichzeitig kann ich meinen Beruf mit meiner Familie gut vereinbaren."