Dr. Mona Ameli

Assistenzärztin in dermatologischer Weiterbildung

Persönliche Schwerpunkte

  • Klassische Dermatologie
  • Operative Dermatologie
  • Dermatologische Lasertherapie
  • Hautkrebsvorsorge

Ausbildung

2004-2011 Studium der Humanmedizin an der Teheraner Universität

Beruflicher Werdegang

2011 - 2013 Tätigeit im Bereich Allgemeinmedizin im Iran
2013 - 2014 Assistenzärztin am Elblandklinikum in Meißen, Fachbereich Innere Medizin
2014 - 2015 Assistenzärztin in der Hautklinik des SRH-Waldklinikums in Gera
2015 - 2016 Assistenzärztin in der Hautarztpraxis am Wienerplatz in Köln
2017 - 2019 Assistenzärztin in der Hautklinik des Klinikums Bremerhaven-Reinkenheide
Ab  12.2019 Assistenzärztin in der Praxis für Dermatologie und Urologie im Medizinischen Zentrum Kastanienhof

Mitgliedschaften

European Academy of Dermatology and Venerology (EADV)

 

"Ich bin froh, Teil des sympathischen Teams in der Dermatologie Kastenienhof zu sein. Das kollegiale Umfeld und die Nähe zum Patienten schätze ich ebenso wie die Möglichkeit, die umfangreichen Therapie- und Diagnostikverfahren der Praxis ausüben zu können."